Cool im Pool mit den Inflatables

Hast Du schon öfter daran gedacht, dass Beer Pong nicht nur das perfekte Spiel für Studenten-Events, Geburtstage oder Hausparties ist, sondern es genial wäre, wenn man es auch am Strand im Urlaub oder im Pool spielen könnte? Lange Zeit hatten wir überlegt, ob und mit welchem Design wir Dir das anbieten. Nun haben wir es endlich realisiert und nicht mehr nur die bekannten Beer Pong Tische im Sortiment, sondern endlich auch eigene Beer Pong Luftmatratzen. Mit diesen wird der Traum vom Spielen im Wasser oder auf weißem Sand zur Wirklichkeit.

Unsere zwei Inflatables sind natürlich thematisch angepasst und demnach kannst Du wählen zwischen dem Logo Design für volles Beer Pong Feeling oder dem Beach Design für die richtige Urlaubs-Atmosphäre. Die Bechervertiefungen in den Matratzen bieten optimalen Halt für die Red Cups und somit steht Deinem Match im Wasser oder am Strand nichts mehr im Wege. Und vor einem Sonnenstich oder zu viel Anstrengung kannst Du Dich rechtzeitig schützen indem Du die Luftmatratze auch als solche verwendet und darauf im Wasser entspannst.

Achja und sollte Dich das Urlaubs-Beer Pong Gefühl in den eigenen vier Wänden überkommen und Du hast Dir noch keinen richtigen Beer Pong Tisch zugelegt, so kannst Du natürlich auch daheim die Matratzen verwenden. Wir freuen uns auf Deine Bilder und Kommentare!

Dein Beerpong.de Team